Montag, 3. Mai 2010

Day 18 - A song that you wish you heard on the radio


Augen schließen by Bosse
Wundertolles Lied ... einfach nur zum träumen.

Meine Klausurenphase neigt sich ~ Gott sei Danke ~ langsam dem Ende zu.
Morgen noch Psychologie, was böse wird, weil doofes Fach und Freitag Musik, was hoffentlich ziemlich gut wird und dann nur noch irgendwann demnächst Französisch nachschreiben und dann sind alle Klausuren im Kasten.

Heut war ich bei dm :D die Sucht hat mal wieder zugeschlagen, aaaber ich hab mir nur eine Sache gekauft, die nicht auf meinem "Einkaufszettel" stand und die ich mir wirklichwirklich schon gaaanz lange kaufen wollte :D [jaja, immer diese Rechtfertigungsversuche, ich weiß schon (: ] ... naja, jedenfalls ist heut das Mineral Make-up von Alverde in meine Tasche gewandert. Irgendwie wollte ich das schon länger mal probieren, nachdem ich auf einigen Blogs ja echt gutes darüber gelesen hab. Vielleicht schreib ich demnächst mal eine kleine Review.

Mein Wochenende werd ich wahrscheinlich endlich mal wieder in der Lieblingsstadt verbringen. Ikea und Zara in Leipzig mal wieder unsicher machen und ein paar Bekannte treffen. Und mal wieder ein bisschen hier rauskommen, ist ja immer eine willkommene Abwechslung.
Würde ja nur am liebsten mein Prinzesschn gleich mitnehmen ... aber baldbald meine Liebe :D
Nach dem Wochenende gibts dann hoffentlich auch etwas mehr zu erzählen, zur Zeit ist ja grad nicht wirklich viel los.

Wünsch euch noch einen feinen Abend.

Keine Kommentare: