Sonntag, 2. Mai 2010

Die nackte Wahrheit :D oder zumindest eine Auswahl meiner Lieblingsstudigruppen

Leute, es ist Sonntag, ich hab Langeweile und soeben mal meine Studi-Gruppen aussortiert (: und dachte, dass ich euch meine Lieblinge hier mal präsentiere ... man erfährt doch durch die Gruppen eh immer am mehr als über den Rest des Profils (;


'Nur gucken' kostet mich bei DM mindestens 20 Euro!!!
98% der Männer sind nich ma so interessant wie Knäckebrot
Bis wir irgendwann einfach aneinander vorbei gehen wie Fremde.
Bitte erzähl mir dein langweiliges Leben im Buschfunk.
Bitte öffne Dein Herz für mich, ich möchte mein Bier kaltstellen
Braune Augen laecheln schoener
faul - verschlafen - kuschelig --- Ich bin eine Katze!
Freundschaft ist, wenn man den Labello kommentarlos weitergibt.
Früher konnten Frauen kochen wie Mutti - heute saufen wie Vati
Gewitter,ich und meine Decke sind im Schrank, wenn jemand fragt.
Ich bin nicht blass...Ich bin ein Vampir!
Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!!
Ineinander passen viele, zueinander nur sehr wenige...
Ist mir egal! In meinem Kopf war das lustig!
Juhu! Partyfotos ... aha ... aha ... oh Gott!
Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!
Meine Haare feiern nachts ohne mich ne party
Mir ist langweilig. Was esse ich bloß?
Schöne Fassade, Junge - nur schade, dass da niemand zu Hause ist
as ich nicht mehr weiß, hab ich auch nicht gemacht
Was kostet die Welt?..!Achso!Hm,dann nehm ich eine kleine Cola!
Wenn ich Deine Meinung hören will,klapper ich mitm Schweineeimer
Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
☆!Richtige Frauen haben Kurven und richtige Männer wissen das!☆
♥...Ich bin nicht kaufsüchtig ich bin ein Mädchen...♥
♥Herzmensch.

Keine Kommentare: