Samstag, 30. Januar 2010

Partyimpressions

noch zu Hause, nach dem Fertigmachen. ich kleine Grinsebacke :D

Hasi [mit geglätteten Haaren] und ich. man beachte bitte meine Krüppelhand :D


Outfit des Abends #1



und nochmal das Gesamtoutifit. ich LIEBE diese Strumpfhose.


meine Puppe und ich dann im Seal (:


alle so zusammen (: [v.l. Ich, Kev, keine Ahnung, Anne und Isi]



Kev und ich
Gestern abend war echt gut, ich hatte nur so ein bisschen Probleme mit meinem Muskelkater. Meine Beine haben beim Tanzen teilweise richtig mies wehgetan, das haben die Schuhe dann auch nicht grad besser gemacht :D und heut ist laufen dann eher ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber sonst war richtig jut. Relativ gute Musik und nette Leute, auch wenn man manche einfach nicht sehen wollte.
Heut gucken Danny und ich dann mal in der WG vorbei, bisschen chillen undso. Nichts großes. Ansonsten ist dieses Wochenende nur Schulkrams geplant. Ethikvortrag und Englischvokabeln. Mathe guck ich mir lieber gar nicht erst an.


Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

kenn den film schon ^^

ZuckerKleidchen hat gesagt…

muskelkater ist mies... hatte ich letzte woche auch^^

grüße :)