Montag, 18. Januar 2010

Outfitpost (:

Meine heutige Frisur ... hat allerdings nur bis zur 2. Stunde gehalten - meine Haare sind noch zu kurz ):



Und mein Tagesoutfit. Das Tshirt hab ich für 5 Euro im Kleiderkreisel gekauft. Ist total schön und wahnsinnig bequem.


Wir sind hier schon wieder ganz fleißig am Wochenende planen :D - haben ja grad nichts andres zu tun, sind ja viele im Skilager. Alsooo Freitag entweder Seal oder Calvörde mit Volker :D und Samstag wollte ich ja dann eigentlich mit ihm Kaffeetrinken gehen, mal gucken was da dann so ist. Vielleicht geh ich Samstag auch ins Kino oderso, mal gucken. Auf jeden Fall feiern am Wochenende :D

Und ja, Exmäßig ist tatsächlich alles wieder gut. Er war es nicht mal wert, dass ich ihm die letzten 3 Wochen so hinterher geheult habe.


Hier und jetzt endet die Geschichte!
Die Story war so schlecht,
dass ich auf 'nen zweiten Teil verzichte!
Ein letztes Wort, ein letzter Blick.
Ein letztes Mal schau' ich zurück.
Liebe kommt und Liebe geht,
doch für uns ist es zu spät, viel zu spät.
Ganz egal wie man es dreht...

Kommentare:

NiCoLE hat gesagt…

Die Haarfarbe ist cool! :)

Maskenlady hat gesagt…

Schöne Haarfarbe!

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Alles klar, dann sag mir mal bescheid wie sie so waren und ob sie viel später kamen wie geplant und alles in allem einfach :)