Dienstag, 12. Januar 2010

Outfitpost !

Mein Tagesoutfit. Oberteil von H&M
mag das sehr, weil's so schön schlicht ist.

meine heutige Errungeschaft. Für Freitagabend. Extra für meine Liebste hochgeladen, damit sie's sieht und nicht vor Neugierde platzt (:

ok, an den Haaren muss ich noch arbeiten. Hab die mal so aus Spaß zur Seite gesteckt.


Die Frage an euch jetzt : was zieh ich dazu an? Jeans? Treggins? nichts? :D
Ansonsten war mein Tag nicht wahnsinnig spektakulär. Schule halt und dann Biblio, Krauti und dann kurz shoppen.

Achso .... und ehemalige beste Freundinnen sind echt einfach nur das letzt. Punkt und aus.

Kommentare:

Kille hat gesagt…

zieh mal eine treggins zu an und mach nen foto, dann kan man vergleichen ob die beser als die jeans passt

Soulcoma hat gesagt…

nichts, nur nippeltapes ;D
sieht scharf aus *_*