Montag, 16. November 2009

Gestern Fotoshooting mit Dead End Friends, war ganz gut und lustig.
Hier mal die -meiner Meinung nach- besten Bilder (: ... ihr seid die ersten, die sie sehen dürfen, noch nicht mal die Jungs durften einen Blick drauf werfen ...













Grad gab's leckren Ofenkäse und gleich mach ich mir noch frischen O-Saft, vielleicht hilfts ja, fühl mich nämlich gar nicht gut. Total schwacher Kreislauf schon den ganzen Tag und komisch im Magen und Kopfschmerzen und irgendwie bääh!








Kommentare:

Prinzesschn hat gesagt…

Das schwarz weiße mit all'n find ich persönlich am Best'n :)

Oh Gott das mit Jimmy Choo hab' ich auch geseh'n. Zu hart ej. Das sah aus wie damals bei der Lagerfeld Kollektion. Da haben die sich auch alle geprügelt & alles mitgenommen was sie kriegen konnten, ob's jetzt gepasst oder gefallen hat war Nebensache. Ich find's halt so hart, dass die meist'n Sachen so übel teuer war'n & das iwie keinem was ausgemacht hat. Ne Freundin von mir hat sich Schuhe für 130€ gekauft & die sin' auch noch abscheulich hässlich. Wobei die Taschen schön war'n :)

Ja nach 3 Tagen hat man dann meistens auch so wenig Schlaf, dass man fast zsm klappt ;D Wünsch' dir auf jedenfall viel Spaß.

Ich bin in er 13ten & mach' hoffentlich im April mein Abi & du?

Silberdistel hat gesagt…

das schwarz weiß bild mit allen is am besten.
aber maikey guckt immer zu nett :D

Prinzesschn hat gesagt…

Haha wie geil das is'. Aber merkt man ja auf Klassenfahrten oder sowas immer, dass die Lehrer dann viel lockerer sin'. War bei uns auf der Berlinfahrt auch so & das war soo~o geil :) War echt lustig.

Oh man ich hab' iwie voll Kopfschmerz'n. & morgen schreib'n wir Chemie & ich hab' nich' wirklich ne Ahnung davon. Der Stoff sin' iwie nur 2 Seit'n &.. kA voll komisch.

& wie sieht dein Abend so aus? :)

Ly hat gesagt…

Sehen gut aus =)