Samstag, 14. November 2009

Babyfotos :D

Alsoo, ich hab mich heute morgen mal aufgerafft und meine Kamera mit runter genommen - ja, ich weiß, es war ein schwerer Schritt :D, aber ich war wirklich immer viel zu faul. Naja, jedenfalls hab ich Bilder von meinen beiden Babys gemacht.

Tadaaaam:

Kommentare:

Soulcoma alda hat gesagt…

Whusa, die Fotos sind richtig toll geworden.

Prinzesschn hat gesagt…

Oh Gott sin' die hübsch :) Einfach zucker ♥ Hab' gestern so ne hässliche Katze geseh'n ej.. oh man. Hab' schon den Glauben an suesse Katzen verloren gehabt. Die hatte so komische gelbe Augen & sah so fies aus ej. Aber die sin' ja herzig ♥

Muss mir echt mal Lavendelöl zuleg'n :) Gleich mal morgen im DM oder der Apotheke schau'n. Iwo werd ich das schon find'n.

Na wie war dein Wochenende?

Prinzesschn hat gesagt…

Iwie muss ich immer grinsen, wenn ich mir die 2 anschau'. Einfach endsuess ♥

Ohwei Kopfschmerz'n hatte ich heut' auch. Erst nach der 2ten Tablette hat mal ansatzweise ne Wirkung eingesetzt, aber inzwischen is' es schon wieder am kommen. Hoffentlich bin ich sie morg'n los. Ich hoff dir geht's besser ♥

Nee den Film kenn ich nich', aber ich such eh grad nach tollen Filmen & da werd ich mich gleich mal bei youtube schlau mach'n :)

Ohja ein Barabend wär auch mal wieder schön. Aber Essen geh'n is' auch genial. Nomnomnom. Haha ich hab' eben erst was gegessen, aber hab' jetzt schon wieder Hunger. Allein bei der Vorstellung an 'n Restaurant.

Ich war gestern Abend auf ner WG Einweihungsparty. So geil :D Aber leider war mein Freund nich' dabei, der war mit seinem.. Fasnetsverein hust.. weg. Gott, wie ich den hasse. Bzw 2 Weiber davon. Aber nun gut ich hatte meinen Spaß :) & vorher war ich bei ihm & hab' Spiderman angeschaut.

Oh man morgen ne Bioklausur & ich fühl' mich nich' wirklich drauf vorbereitet.. nja erstmal ins Bett & dann weiter schaun

Prinzesschn hat gesagt…

Bio find ich immer so schwer zum Einschätz'n. Sin' alles so Awendungsaufgaben gewes'n & meistens fehlt bei mir dann 'n Teil, den ich unwichtig gefunden hab, aber meine Lehrerin unbedingt dabei hab'n wollt..

Ohje Ethik schreib' ich auch bald. Aber das is' bei uns eh voll das Laberfach. Musst nich' wirklich iwas können :)

Ich war immer neidisch auf die Chorfahrtler. Wie lang geht ihr denn weg?

Kükn hat gesagt…

oh sind die zwei süß :)
hab auch drei babys ^^