Donnerstag, 9. Juni 2011

We got it!



Heute gab es die Abiergebnisse und die ganze Nervosität und Anspannung der letzten Wochen sind von meinen Schultern gefallen & ich bin grad einfach nur glücklich.
Meine Ergebnisse sind recht gut, natürlich hab ich ein bisschen was zu meckern, weil es eben doch nicht perfekt ist.

Deutsch: 13 Punkte -> damit hätte ich nienienie gerechnet. Meine Vorbenotung lag bei 10 Punkten, daher sind 13 wirklich super.
Englisch: 10 Punkte -> ist oooook, aber nicht gut.
Geschichte: 10 Punkte -> da hätten es ruhig mehr Punkte sein dürfen, aber nachdem ich vor der Abiklausur saß und mir kein Thema zusagte, ist das schon irgendwie in Ordnung.
Mathe: 05 Punkte -> da ich kein Mathegenie bin, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hatte ja am Ende doch ziemlich Angst, dass ich in Mathe in die Nachprüfung muss.


Letztendlich hab ich momentan einen Schnitt von 2,5 - kann mich aber noch bis 2,2 verbessern, denke ich. Nachrechnen möchte ich momentan nicht, weil ich dann nur noch einen größeren Druck auf mir habe, wenn es in die mündliche Prüfung geht.

Die ist übrigens am 22.06. um 8 Uhr, dh ich muss 7.15 Uhr in der Schule sein - Horror, wenn man jetzt jeden Tag bis halb 10 schläft.


Heute Abend wird erstmal mit den Mädels in der Lieblingsbar gefeiert.

1 Kommentar:

tina evans hat gesagt…

die Ergebnisse sehen doch echt gut aus, kann man doch zufrieden sein mit ;)

und dass deine Prüfung so zeitig ist würd ich eher als Vorteil sehen, ich hatte damals zB erst 14Uhr, die Stunden bis dahin waren der Horror, mit ausschlafen ist da nicht viel gewesen :D also lieber gleich früh morgens weg damit & dann den Tag genießen ;)

wünsch dir schonmal ganz viel Glück dafür! :)

liebste Grüße.