Montag, 7. März 2011

30-Days-Challenge: Top 3 Favorite Bands

Uuh, das ist schwierig. Ich glaub, ich hab gar keine Lieblingsbands - bei mir ist Musik immer sehr stimmungsabhängig. Derzeit stehen aber ganz oben: Philipp Poisel, Jupiter Jones und The Used.
The Used geht eigentlich immer - und das schon seit über 3 Jahren.



Zum Herrn Poisel muss ich wohl nicht sehr viel sagen - um ihn wird in der ganzen Blogger-Szene ja sowieso schon ein riesiger Hype veranstaltet - was ich aber für gerechtfertigt halte, weil wohl keiner so schöne Texte schreibt wie er. Da wird selbst dem romantikbehinderten Marsmädchen ganz warm ums Herzchen.


Jupiter Jones kenn ich noch gar nicht so lang, aber sie haben sich direkt in mein Herz gesungen. Diese Stimme ... diese Texte. Hört es auch einfach an.


Und zum Schluss "The Used", die so gar nicht zu den ersten beiden Bands passen. Aber The Used ist sozusagen eine "Jugendliebe" & wohl eine der wenigen Bands, die ich schon ewig mag & noch nie live gesehen habe, was mich schrecklich ärgert. Aber bis jetzt hat die Gelegenheit einfach gefehlt.
Das hier verlinkte Lied dürfte ich allerdings gar nicht mögen, weil es sich gegen den Sänger von My chemical Romance richtet, die auch zu meinen Favorites zählen, wenn man mal das letzte Album außenvor lässt.

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

THE USED ♥
live übrigens zu empfehlen :D sah sie 2008...