Sonntag, 9. Januar 2011

A wise girl kisses, but does not love,

listens but does not believe,

and leaves before she is left.


Heute mal wieder ein paar Bilder gemacht. Das tolle Oberteil ist von Primark & wahre Liebe.
Außerdem hab ich heut mal einen neuen Header gebastelt, Paris & der Spruch haben mir nicht mehr so gefallen & so find ich es schöner - schlicht aber schön.
Außerdem will ich hier ein bisschen was ändern. Wieder mehr Outfits & ein bisschen mehr Inhalt & Geschreibe. Dafür aber weniger Daily Life, dass eh keinen so wirklich interessiert. Habt ihr irgendwelche Themenvorschläge? Irgendein Thema über dass ich meine Meinung mal kundtun sollte? Nur her damit.


Kommentare:

caro hat gesagt…

Hey, neues Layout find ich klasse und die Bilder gefallen mir auch!
Vorallem das 2. irgendwie :)

Ohhhhgott 12 Wochen?! Da wird mir gleich ein bisschen schlecht :I
Ich bin sogut im Verdärngen und dann zack is es aufeinmal da...ohjeee..wird ein böses erwachen in 12 Wochen. Bisschen Angst hab ich doch vorm Abi :(

caro hat gesagt…

Später? oh das fände ich auch nicht schlecht :D
Ich hab Deutsch, Mathe, Englisch schriftlich, wobei Deu & Engl meine Leistungskurse sind und bei Englisch ja noch der praktische Teil mit dabei ist.
Und mündlich lass ich mich in Grw (so Gmeinschaftskunde, wirtschaft und co.) und in Physik prüfen.
wobei ich irgendwie mehr angst vor grw als vor phydik habe...

Anton (@TheRojam) hat gesagt…

der Header is echt cool ;).
Aber bei dem Oberteil kann nichts sagen ausser sehr sexy., musst aber immer was schwarzes drunter haben sonst wirkt das nicht ;)

Marilyn Mongo hat gesagt…

klingt eher nach nem fear girl als nach nach nem wise girl...

Anonym hat gesagt…

du wolltest ein gutes hostel in wien wissen..ich wohn jetzt 3 jahre in wien, war als ich das erste mal da war (noch zu besuch) im WOMBATS in der äußeren mariahilerstraße und ich kann das SOSOSOSOSOSOSOSOSO sehr empfehlen! war SEHR super, echt ein gutes hostel, und auch gute preise, nette leute..schau da mal nach

Marsmädchen hat gesagt…

Dankeschöööön!!!

♥Maggie hat gesagt…

schön das du mitmachst :) ich find dein piercing echt cool, es passt absolut zu dir!!
Mir würde das gar nicht stehn....

aber es passt super zu dir!
liebst,
maggie
<3