Freitag, 28. Januar 2011

Day 7: How has your life changed, since you joined blogger?

Die Frage bezog sich ja eigentlich auf tumblr, aber da ich hier bei Blogger bin, musste sie geändert werden.
Ich blogge ja jetzt seit November 2009 hier, vorher war ich bei Myblog.
Durch Blogger habe ich mehr Menschen erreicht & mir macht das Bloggen auch mehr Spaß. Außerdem interessiere ich mich mehr für Mode & Beauty, weil es hier so viele Fashion-Blogs gibt.
Aber wirklich verändert hat sich mein Leben durch Blogger nicht. Ich überlege vielleicht ab & zu mal, was ich bloggen könnte oder mach auch mal ein Foto für den Blog, aber mehr nicht. Ist halt ein schönes Hobby.

Aber eins hat mir Blogger doch gebracht: Neue Kontakte. Ich denke da vorallem an Steff & Märy. Die Mädels stehen mir bei Problemen immer mit einem Rat zur Seite, besonders was Männerprobleme betrifft. Also ihre 2 Lieben, Danke für alles. (: