Donnerstag, 9. Dezember 2010

Endlich hab ich den blöden Vortrag für Französisch fertig - etwas brauchbares über die französische Filmkultur zu finden war etwas schwieriger als gedacht.
Wenn diese Woche vorbei ist, mach ich 3 Kreuze... Morgen haben wir dann noch mal bis um 5 Probe - achja und morgens von halb 8 bis kurz vor 9 auch.
Samstag muss ich dann in Leipzig uuunbedingt noch ein Kleid für's Weihnachtskonzert finden. Dresscode ist rot-schwarz. Falls also irgendwer eine Idee hat, wo es schöne Kleider in den Farben derzeit zu kaufen gibt, her damit. Hat Zara derzeit vielleicht was brauchbares im Angebot?
Wenn ich das Kleid habe, gibt es jedenfalls mal wieder ein Outfitbild für euch. Derzeit lohnt sich das nicht: Trage nur noch irgendwelche Pullis & meine Augenringe sind derzeit auch nicht das schönste Accessoir. Aber bald komm ich hoffentlich mal wieder zu ein bisschen mehr schlaf.
Apropros Schlaf: Samstag darf ich um 7 [!!!!!!!!eineinself!] in Magdeburg sein, weil wir dann ja noch mal nach Braunschweig müssen. Um 7 an einem Samstag: Mein sicherer Tod! Aber sicher ist sicher. Nicht, dass der Zug wieder Verspätung hat.

Ich kuschel mich jetzt ins Bettchen & les noch ein bisschen ... Obwohl ich mit meinem aktuellen Buch "Oh happy Dates" so gar nicht warm werde. Find es nicht gut geschrieben - ist so gar nicht mein Stil ...


Noch ein bisschen musikalische Untermalung. Der geliebte Herr Poisel - Ich will nur.
Herzenslied!

1 Kommentar:

Marilyn Mongo hat gesagt…

zu den kleidern... musste mal in dein E-mail fach kucken