Montag, 11. Oktober 2010

Unter den Holunderblüten schenke ich dir Wundertüten

Ich liebe dieses Oberteil. Erstanden habe ich es bei H&M für ne 5 Euro. Dazu trage ich eine Jeans aus H&M und eine Herrenweste von Otto.
Langsam gewöhn ich mich wirklich an die dunklen Haaren und wenn die Sonne drauf scheint, sind sie auch noch ein bisschen heller.

Ich hab heut endlichendlichendlich meine Rede für Deutsch geschrieben. Die gesammelten Informationen warteten ja schon ein paar Wochen auf meinem PC und wollten nur noch geordnet und ausformuliert werden. Jetzt muss ich das ganze nur noch auswendig lernen und dann wird das Freitag schon. Ich muss nur langsam sprechen ;) das wird wohl das schwerste.

Morgen schreib ich 4 Stunden Englisch und fahr danach zur Belohnung mit Willi ins Kino zu "Ich - einfach unverbesserlich". Ich freu mich schon drauf (:
Gestern war ich auch schon im Kino und ich kann euch "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" empfehlen. Ich hätte zwar eigentlich lieber "Eat Pray Love" geguckt, wurde dann aber überstimmt und der Film ist wirklich wahnsinnig niedlich gemacht und sehr zum Lachen. Außerdem ist Kostja Ullmann ein ein Schnuggel, wenn er nicht grad mal extrem geschminkt ist und Anna Fischer steht seit Panda auf meiner Lieblingsfrauenliste eh ganz weit oben.


Kommentare:

Daria hat gesagt…

also mir gefällt deine neue haarfarbe!
und nein, meine haare sind nie rot, immer braun, nur haben sie im licht nen rotschimmer :-/
ich hasse rote haare (also an mir)

Richard hat gesagt…

Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen ( kostenlos)

http://englisch-lernen-de.blogspot.com

Viktoria hat gesagt…

ein soooo süßes shirt!!!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/