Mittwoch, 13. Oktober 2010

"Männer stehen auf Frauen mit Kurven"

Wir stellten heut mal wieder fest, dass das absolut nicht stimmt. Der gefällt-mir-Junge, der mir noch am Samstag schönen Augen gemacht hat, hat jetzt eine neue Freundin.
Ist nicht das erste mal, dass mir dieses Mädchen einen Kerl ausspannt - was zu Unverständnis innerhalb meines Freundeskreises führt. Und mir erschließt sich daraus nur eine Lösung: Kerle stehen auf dürre Blondinen. Klar ist dieses Mädel auch nett, so ist es ja nicht. Aber nett bin ich ja schließlich auch.
Jedenfalls wollte ich hier mal ganz offiziell damit aufräumen ;)

Nächste Woche hab ich dann endlich auch Ferien. 10 Wochen Schule am Stück find ich ja schon ganz schön viel ... und ja, ich weiß, dass ich, wenn ich Arbeite weniger frei hab als jetzt.
Und es sind meine letzten Herbstferien -ohnein.
Dafür fahre ich aber auch mit Isa für 2 Tage nach Leipzig zum shoppen und feiern. Wer uns dabei also Gesellschaft leisten möchte, tue sich keinen Zwang an (: und sage Bescheid.
Ich werd jetzt noch mal meine Rede üben und dann ein wenig lesen.
Bald kommt eine Buchrezession für euch von einem sehrsehr schönen, etwas philosphischem Buch!

Kommentare:

sofie hat gesagt…

liebes!
wie gehts dir so? sehr im schulstress? D: und was arbeitest du nun neben der schule? und aah. scheiß männer. kenn selber genug kerle, die sogar selber sagen, dass sie auf absolut dürre weiber stehen. die können scheißen gehen, so siehts aus. aber das mädl ist ja das ärgste.. die hat dir schon einnmal nen typ ausgespannt? auweia D: aber ich glaub, du hast jetzt offiziell das recht dazu, sie zu hassen. ;) und aw, wie cool: ich hab das selbe oberteil, dass du im vorigen eintrag trägst. high five, wir sind so heiß! :B

Daria hat gesagt…

der typ ist komisch.
männer,die vorzeigefreundinnen haben sollten erstmal erwachsen werden.

aber ich kann dich trösten: mein freund mag absolut kein blond! ich hab mal gesagt ich lass mich blond färben, halt nur so im spaß und er war ganz entsetzt und wollts absolut nich :P

dünn bin ich auch nich gerade! also es gibt schon hoffnung :)

<3

Der Mongo hat gesagt…

so als Mann will ich auchma sagen das das blödsinn iss... du hast meine Ex gesehen... Blond, Vollbusig und trotzdem verdammt schlank, schön mit allem drum und dran also... ABER selbst wenn ich zu ihr zurückgehen könnte... würd ich mich lieber weiter mit dir verrückt machen...

warum sich blond so durchsetzt hat gründe die inenr evolution schon etwas weiter zurückliegen... solange gibs blond ja noch nich... das war ne art Maßnahme der Paarungsfreudigen weibchen... die ein Signal setzen wollten... sowas wie "hallo ich bin ne schlampe" oder so ähnlich...