Donnerstag, 9. September 2010

TEN FACTS
1. Name – Melanie
2. Nicknames – Mella, Marsmädchen
3. Irgendwelche Muttermale? - nein
4. Haarfarbe - rotbraun.
5. Naturhaafarbe - dunkelbraun
6. Augenfarbe - braungrün
7. Größe - 164 cm
8. Stimmung - kopfschmerzig
9. Lieblingsfarbe - rooot.
10. Einen Ort den du besuchen möchtest - London

TEN THINGS ABOUT YOUR LOVE LIFE
1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? – nein.
2. Glaubst du es gibt Seelenverwandte? - ja.
4. Wurdest du jemals verletzt? - ja
5. Hast du jemandem einmal das Herz gebrochen? - ja.
6. Wurde dein Herz gebrochen? - auch, ja.
7. Warst du jemals verliebt und hast es nicht gesagt? - nein.
8. Hast du Bindungsangst? - vielleicht ein bisschen.
9. Wer war die letzte Person die du umarmt hast? - Kille
10. Wer war die letzte Person, der du gesagt hast, dass du sie liebst? - zählt "Herz dich"? Dann Steff heut morgen :D und ich bekam keine Antwort *schnief*

TEN THIS OR THAT
1. Liebe oder Lust - eher Lust als Liebe
3. Katze oder Hund – Katze !!!
4. Ein paar beste Freunde oder viele normale Freunde - beides.
5. Fernsehen oder Internet - Internet
6. Chinesisch oder indisch essen - indisch
7. "Wild night" draußen oder "romantic night" drinnen – wild night.
8. Geld oder Glück/Freude - beides.
9. Tag oder Nacht - Tag
10. msn oder Telefon - Twitter :D

TEN HAVE YOU EVER
1. Wurdest du bei "sich vor etwas drücken" erwischt? – jap
2. magersüüchtig - nee.
3. Bungee jumping – never ever
4. Zahn gezogen - ja, Milchzahn
5. Hast du jemanden angelogen den du magst? - ja
6. Willst du deinen Ex zurück? – nein
8. in den Schlaf geweint - ja.
9. wegen einem toten Tier geweint – ohja. ich hab auch geweint, als mein Kater operiert wurde...
10. verschwinden - nein

TEN PREFERENCES IN A PARTNER
1. Lächeln oder Augen - Lächeln
2. Helles oder dunkles Haar – mag beides. dunkles ist aber schöner.
3. Umarmungen oder Küsse - beides
4. Kleiner oder größer – größer !!
5. Intelligent oder attraktiv – eher intelligent. attraktivität macht auf Dauer auch nicht wirklich interessant.
6. Romantisch oder spontan - spontan. ich find so romantisch-kitschige kerle gaanz schlimm.
7. Lustig oder ernst - beides.
8. älter oder jünger - älter
9. Aufgeschlossen oder ruhig - aufgeschlossen
10. süß oder bad boy - bad boy. süß sind sie schon, wenn sie schlafen ;)

TEN HAVE YOU’S
1. Jemals vor einer großen Masse performed? - haha, Chorauftritte :D
2. Drogen genommen – ja
3. Alkohol getrunken - ja
5. Warst du Cheerleader? – nein
6. Warst du in einer Tanzgruppe - ja
7. Warst du in einem Sportteam - nein.
8. Hast du in einem Theater mitgespielt - Grundschule :D
9. eigenes Auto? - nein
10. Warst du in einem Rapvideo zu sehen? - sicher nicht

TEN LASTS
1. Mit wem hast du zuletzt telefoniert? - Kille
2. Personen mit denen du zuletzt weg warst - weiß gar nicht.
4. Letztes mal dass du gearbeitet hast – vor 2 Jahren.
5. Person die du genervt hast – die Mädels
6. Letzte Person mit der du was getrunken hast - die Leute beim Highfield.
8. Mit wem warst du das letzte mal im Kino? - Garrit
9. Wen du vermisst – keinen.
10. Was hast du zuletzt gegessen? - Toast

LAST PERSON TO
1. Neben dir eingeschlafen - Ela
2. Jemand der dich heulen gesehen hat - zuletzt Kille
3. Jemand mit dem du Essen warst - Any, Willi, Sarah
4. Jemanden, den du zuletzt gesehen hast - Mama
5. dich zum Lachen gebracht - Any

WOULD YOU RATHER
1. Zungen oder Nasenpiercing - Nasenpiercing.
2. Ernst oder lustig sein - lustig
3. Kaffee oder Kaba - Kaffee
4. Zeit mit Eltern oder Feinden verbringen - Eltern

ARE YOU
1. einfach oder kompliziert - kompliziert.
2. zurückgeblieben? - ich nicht, nee.

DO YOU PREFER
1. Blumen oder Pralinen - Blumen
2. Grau oder Schwarz - schwarz
3. Farbige oder schwarz/weiß Fotos - ist beides schön.
4. Sonnenaufgang oder -untergang - Sonnenaufgang nach einer durchgetanzten Nacht.
5. Lange aufbleiben oder früh aufstehen - lange aufbleiben

ANSWER TRUTHFULLY
1. Magst du jemanden? - ja
2. Wissen sie es? - ja

DO YOU PREFER
1. Sonne oder Mond - Sonne
2. Winter oder Sommer - Sommer
3. Links oder rechts - links
4. 10 Bekannte oder 2 beste Freunde - 2 beste Freunde
5. Sonne oder Regen - Sonne
6. Vanille- oder Schokoeis - Schoko
7. Vodka oder Jack Daniels? - Vodka.

UNIQUE
1. blöde Angewohnheit - gibt es
2. sportlich - nein
3. Kannst du deine Zunge rollen? - nein
4. Kannst du eine Augenbraue heben - jap.
5. Kannst du schielen? - ebenfalls
6. Machst du dein Bett jeden Tag? - nee.

QUESTIONS
1. Welcher fuß geht zuerst? - der Rechte
2. Jemals jemanden mit irgendwas abgeworfen? - klar.
3. Wieviel Geld hast du normalerweise immer bei dir? - unterschiedlich
4. Schmuck? - immer Kette.
5. Spaghetti schneiden oder drehen - drehen.
6. Schinken - yummi.
7. Lieblingseiscrem - mag eig kein Eis.
8. Müsli zum Frühstück - kein Frühstück.
9. Lieblingsgetränk - Tee's aller Art.
10. Kannst du kochen? - ein wenig.

IN THE LAST MONTH HAVE YOU
1. Beziehung - knapp davor ...
2. Etwas gekauft - viel zu viel.
3. Gesungen - jap. Chorkind :D
4. Umarmt worden - jop.
5. blöd gefühlt - auch, ja.
6. jemanden vermisst - teilweise.

LASTS
1. Letztes alkoholisches Getränk: Mojito.
2. Auto gefahren: selber gar nicht.
3. Letzter Film: Juno.
4. Letzter Song: irgendetwas von NOFX

7 Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

ja, das stimmt. ich war zwar noch nie in nem dt promod, hab nur die schaufenster gesehen, sah aber sehr anders aus.
x

Caroline von H. hat gesagt…

ich mag solche umfragen!
was? du magst kein eis? unvorstellbar für mich :D ich mag's mehr als schokolad eudn gummitiere zusammen

Daria hat gesagt…

ohohoh viele fragen ;)

also ich guck mal. ich hab heute ne review gedreht,aber es ist füüürchterlich! ich bin absolut kein videomensch. vielleicht schreib ich noch eine;)

sorry auch für meine wenigen kommentare. ich muss mich nur immer ewig ummelden,um bei dir zu kommentieren,weil ich nie mit daria bei google angemeldet bin :)

Jeanna hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Blog. Hast du vllt. Interesse daran, sich gegenseitig zu verfolgen?

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website rotesmarsmaedchen.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website rotesmarsmaedchen.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website rotesmarsmaedchen.blogspot.com Links tauschen