Sonntag, 26. September 2010

Ein Bildchen von Freitag - waren bei Clubs United von 98.0 RTL. Das Foto zählt definitiv nicht zu den schönsten Bildern von mir, aber hey - Partybilder sind halt auch ein Muss.

Morgen oder Übermorgen will ich mir mein Lippenpiercing stechen lassen - nur bin ich mir da jetzt schon wieder so unsicher. Die Risiken kenn ich ja schon lang - vonwegen Zahnfleisch kann sich zurückbilden etc. Hab einfach grad Angst, dass ich das so sehr entzündet, weil bei mir Wunden eh immer so schlecht heilen und jaa. Erfahrungen oder Tipps?

Ansonsten beginnt jetzt der Countdown für unseren jüdischen Abend am Donnerstag - bin ja schon seehr aufgeregt und hoffe nur sehr, dass das Wetter nicht so bleibt. Wir wollen am Friedhof ja unseren Gedenkstein einweihen und wenn es regnet, wird es wohl -wortwörtlich- ins Wasser fallen und das wäre ja schon eher doof.
Also, drückt mir die Daumen, ja?

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Schleimhautpiercings heilen generell sehr gut ab, also keine Angst!
Und sofern du nicht mit dem Piercing rumspielst, solltest du auch keine Probleme mit deinem Zahnfleisch haben.

Viel Spaß damit :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

haha funpark, yeah. :D