Dienstag, 28. September 2010


Da ich dem ein oder anderen ein Foto vom Piercing versprochen hab - hier ist es. Ist grad nur ganz schnell gemacht und ich fühl mich auch ungefähr so, wie ich ausseh. Ich hab fast keine Stimme mehr und Halsschmerzen und hab seit ner guten Woche kaum mehr geschlafen.
So, zum Piercing: Das Stechen tat gar nicht weh. Ich hab eine lokale Betäubung bekomm - also so ne Flüssigkeit, die ich ein paar Minuten im Mund lassen musste. Dooferweise ist die Hälfte davon auf meine Zunge bekommen, sodass ich beim Stechen das Gefühl hatte, dass ich meine Zunge fast verschluck.
Der Piercer hat mit ner 1,2 mm-Kanüle gestochen, weil ich lieber ein etwas dünneres Piercing wollte. Den Hufeisenring, den ich jetzt drin hab, werd ich ca 2-3 Wochen tragen müssen, dann bekomm ich einen kleineren, weil der hier mir viel zu groß ist.
Mitlerweile ist alles ein bisschen angeschwollen, tut aber nur beim Desinfizieren und Drehen ein bisschen weh. Trinken ist total ungewohnt, weil ich das Glas jetzt immer schräg halten muss und ich hab mich noch nicht getraut etwas zu essen ...

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

sieht cool aus :) wenn ich das Bild so sehe vermiss ich meins :(

halt dich an die anweisungen vom piercer und schon bald kannst du es richtig genießen :)

Kuekn hat gesagt…

Also ich hab immer wenn ich ein komisches gefühl hatte meinen Mund und das Piercing mit kamille ausgespült...das hemmt entzuündungen usw. versuch es einfach mal ^^

ich hab das Glück das bei mir immer alles sehr schnell heilt.Ich hab auf nichts verzichtet und hab auch direkt alles gegessen usw. ^^ am besten halt nur net mit den Fingern dauernt rum spielen und einfach in ruhe lassen!!!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Das Piercing sieht toll aus, passt zu dir, finde ich!
Hoffe, du wirst nicht krank...
Gute Besserung und liebe Grüße! :)