Donnerstag, 19. August 2010

Ein Lebenszeichen

Mein Internet zu Hause geht nicht mehr.
Deswegen hab ich die letzten Tage auch nicht gebloggt.
Und morgen früh geht's dann ja schon los zum Highfield. Eigentlich sollten wir ja jetzt schon unterwegs sein, aber der Zeltplatz ist wegen dem vielen Regen grad noch gesperrt -aaargh!

Meine Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

9 Kommentare:

Talisa hat gesagt…

Viel Spass :)

sofie hat gesagt…

aaah, liebes. ich wünsch dir viel, viel spaß am highfield. kommt da dein neuer lover auch mit? :B und übrigens bin ich dafür, dass du medienwissenschaften studierst, das studium ist einfach nur cool. ein paar freunde von mir studieren das und was die lernen - geilheit. :x

Caroline von H. hat gesagt…

ich glaub ich hab dich gesehn :D:D

Caroline von H. hat gesagt…

ja naja, ich musste aufs klo und stand bei dne dixies! du bist vorbeigerannt :D

Daria hat gesagt…

Ich habe meine url geändert: http://dearjuls.blogspot.com

Caroline von H. hat gesagt…

ja vielleicht hätte ich das machen sollen :D und ich wette du hättest dann blöde geguckt haha :D
naja egal das nächste event kommt bestimmt und du bist ja nicht aus der welt :p

redwinecolouredlips hat gesagt…

hast n blogaward von mir bekommen (:

Anonym hat gesagt…

toller blog <3

vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?!

Caroline von H. hat gesagt…

ja möglich, wir waren ja gleich an diesem mittelgang :D
siehste, da hättest du ja auch was sagen können haha. naja egal, ahuptsache highfield war geil :D