Montag, 30. August 2010

Bloggers for Bloggers

Bloggers for Bloggers ist eine neue Aktion von Allfashionblogs und soll dazu dienen auf andere Blogs aufmerksam zu machen. Man bekommt einen "Partnerblog" zugeordnet über den man eine kurze Review schreibt und den man für 2 Wochen verlinkt.

Mein Partnerblog ist Ellie's life



Ich kannte den Blog vorher gar nicht ... finde ihn aber doch sehr ansprechend. Das Layout ist jetzt nicht unbedingt ausgefallen und eher grau und eintönig und sie verlinkt zu viele Blogs.
Allerdings mag ich ihren Style und finde vorallem ihren Schuhe- & Accessoiregeschmack super. Außerdem sind ihre Tattoos toll.
Der Inhalt des Blogs unterscheidet sich kaum von meinem ... vielleicht sind auch deshalb unsere Leserzahlen fast identisch. Sie bloggt über Daily Life, Fashion und Beauty.

Also, meine Lieben, guckt doch mal auf Ellie's Life rein.

Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

la vache qui rit gibt es in deutschland doch auch, nur das heisst irgendwie anders ;)

annoukcoco hat gesagt…

doch es gibt echt viele. du musst einfach mal bei deinem profil und dann auf magdeburg klicken, da kommt ne liste von allen magdeburger bloggern, ich kam noch gar nicht dazu alle durchzuklicken, weil es so viele waren, probiers einfach mal aus C;

du kommst direkt aus md?

annoukcoco hat gesagt…

klar sagt mir wolmirstedt was.
ich komm aus biederitz/heyrothsberge, aber geh eben in md zur schule & ja da spielkt sihc eben mein leben ab.
hier steht eben nur mein zuhause, aber mehr mach ich hier nicht

Ellie hat gesagt…

hey,
sorry komme gerade ausm Urlaub.
Werde mich spätestens Morgen dransetzen :)

Danke dir schonmal! :)

Ellie hat gesagt…

Soo, auf meiner SideBar bist du schon. Für die nächsten 2 Wochen :)
Morgen schreibe ich noch einen kleinen Post.