Mittwoch, 9. Juni 2010

Waxen statt Wachsen.

Ja, ich hab's gewagt. Ich hab mir einen Termin in einem Waxing-Studio geholt. Ich spiel schon seit ner Weile mit dem Gedanken das mal auszuprobieren, dauernd rasieren nervt, Haarentfernungscremes vertrag ich nicht und Epilieren find ich eher doof.
Freitag um 3 ist es dann so weit. Bin schon ziemlich gespannt, ob es denn doll wehtun wird.
Ich werd auf jeden Fall berichten.

Ansonsten gibt es hier kaum etwas zu erzählen, ich bin zur Zeit aber auch ein wenig Blog-Faul.
Morgen geh ich nur wegen Bio und Mathe zur Schule, lohnt sich fast gar nicht. Dafür geht's in den Freistunden mit den Mädels zu mir ~ Eierkuchenparty :D

Am Sonntag oder Montag wird es wohl mal wieder ein paar Rezepte geben, ich werd backen, weil wir von unsrer AG aus am Montag eine kleine Frühstücksrunde haben, weil unser Pate [Fabian van Olphen] mal wieder zu Besuch kommt und wir einen kleinen Workshop haben. Dazu gehört auch ein Zeitzeugengespräch mit einem Mann, der Auschwitz überlebt hat. Freu mich da schon total drauf, wird sicher sehr interessant.

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

bin gespannt was du dann berichten wirst :) war auch immer mal am überlegen!!!

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Wir hatten auch vor einem Jahr mal son Zeitzeuge aus Ausschwitz bei uns. War echt der Hammer was der so erlebt hatte. Hat uns dann auch seine tattowiere Nummer auf seinem Arm gezeigt und am Ende konnte man sein Buch kaufen. Hab ich natürlich gleich gemacht...war echt richtig interessant.

Sternschwalbe hat gesagt…

Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht.
Was lässt du denn Wachsen und was kostet der Spaß?

red wine coloured lips hat gesagt…

ui, dann bin ich mal gespannt! musste du dann genau berichten und wie viel musst du zahlen?
lg (:

Bettina hat gesagt…

autsch >_< jaa erzähl bitte wies war, hab mir auch schonmal überlegt zum waxen zu gehn, beim rasieren massakrier ich mich nämlich immer selbst :D weißt du schon wie viels kosten wird?

Tomiii hat gesagt…

ohhh gott^^
Das tut doch....verdammt weh :)

xoxo Tomiii.,

http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

würde mich sehr freun, wenn du an unserem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

Aura hat gesagt…

wird bestimmt toll das gespräch oder naja zumindest interessant. du musst auf jeden fall erzählen wies war :) also beides lol

Jules hat gesagt…

Hey!
Ich hoffe, es war nicht so furchtbar schmerzhaft...
Bin gespannt, was du zu erzählen hast.

Liebe Grüße u. schönen So. :)