Montag, 21. Juni 2010

So, das Schuljahr ist so gut wie geschafft. Morgen noch mal ein Projekttag Chorauftritt und am Mittwoch gibt's dann Zeugnisse. Mein Schnitt dieses Halbjahr ist mit 9,27 mehr als schlecht, aber jetzt ist's nicht mehr zu ändern. War halt 'ne doofe Zeit anfang des Jahres.
Letzten Freitag war Abiball ~ war sehr schön ...
Samstag war ich in Leipzig shoppen: Rausgesprungen sind ein Rock, Unterwäsche und ein Kleid.
Abends war dann ein Freund hier, um mir zu sagen, dass etwas schlimmes innerhalb unseres Freundeskreises passiert ist, ich möchte es hier aber nicht weiter ausbreiten. Wollt es nur erwähnen, weil es der Grund ist, wieso ich heute erst blogge.


Hab noch ein Rezept für euch von einem Bisquit-Apfelkuchen :

Man braucht:

  • 2 Eier
  • 100 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 100 g Mehl
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • 500 g Äpfel

Eier, Zucker, Vanillezucker mit dem Mixer verrühren. Mehl und Backpulver sieben und dann unterheben. Das ganze in eine Springform, Äpfel drauf und für 35 Minuten bei 180 °C auf unterster Schiene in den Ofen.

1 Kommentar:

Jules hat gesagt…

Der Kuchen sieht sehr lecker aus.
Hoffe, das mit eurem Freundeskreis kommt wieder in Ordnung.
Bei uns ist am Sa. Abiball, bin mal gespannt, wie es wird! :)

Liebe Grüße!