Dienstag, 25. Mai 2010

Ein ♥ für Blogs


Heute startet also die 3. Runde von "Ein ♥ für Blogs".
Da ich ja sowieso an akuter Entscheidungsunwilligkeit leide, empfehle ich hier einfach gleich mal ein paar mehr Blogs.


1. Aura von auraisskycraper: Eine Neuentdeckung. Ich mag ihren Schreibstil total gern. Sie bloggt über Daily Life, Bücher und gibt auch hin&wieder einen musikalischen Tipp ~ und das alles verziert mit tollen Bildern.


2. Lilly von *panic and punkrock: Erstmal ist dieses Mädchen einfach nur hübsch und vollends überzeugt hat sie mich letzte Woche mit ihren Festivalguide. Sie bloggt eigentlich über alles mögliche ... eine gute Mischung aus Daily Life, Beauty und Fashion, würde ich jetzt spontan sagen ... und sie macht super Fotos.


3. Steff von Prinzessn WHO?!: Steff darf hier natürlich nicht fehlen. Erstmal mag ich sie als Person echt gern, sie ist mir in letzte Zeit wirklichwirklich ans Herz gewachsen und vorallem hat sie wirklich immer ein offenes Ohr. Aber hier soll es ja um ihren Blog gehen. Steff bloggt zwar selten, liefert aber immer wieder witzige Videos ~ ob nun von ihrem Neffen oder vom letzten Primarkeinkauf.


... weitere nennenswerte Blogs: Denkmal, No regrets no shame, Marmeladenglasmomente.

Kommentare:

Nina. hat gesagt…

Vielen vielen Danke!
Ich freue mich so ;)
Liebe Grüße

Bettina hat gesagt…

sehr lieb von dir! :)

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Vielen Dank Mela :)

Prinzesschn hat gesagt…

Ah wie toll ♥ Ich werd mich bemühen öfter szu bloggen :) Hab' ja jetzt auch Zeit nach den Prüfungen. Bzw nach'm Mündlichen dann komplett frei. & da werd ich dich auch mal besuch'n ohja.

Ich hab' dich schrecklich gern ♥