Donnerstag, 29. April 2010

Day 16 - A song that you used to love but now hate







Dance with somebody by Mando Diao
Oh, wie ich dieses Lied hasse !!! Mando Diao waren mal meine Lieblingsband ~ seit diesem Lied kann ich nix mehr von ihnen hören. Typischer Fall von kaputt gespielt im Radio. Mir gehen das Lied und die Stimme des Sängers so sehr auf die Eierstöcke seit der Veröffentlichung der Single, das ist schon nicht mehr normal :D

So, ihr Lieben, endlich mal wieder ein Outfit. Kam ja lang nicht dazu, weil ich die Bilder immer im Schlafzimmer meiner Eltern mache und Papa so lang krankgeschrieben war und ausschlafen durfte. Ging also morgens nicht.
Die Hose ist von Pimkie, aber schon alt, Tshirt, Leggins und Kette sind von H&M.
Und entschuldigt, dass ich so grimmig gucke, hatte nur Kopfweh, keine Lust auf Schule und war müde.

Nach der Schule war ich heut noch mit meiner AG auf dem jüdischen Friedhof unsrer Kleinstadt (: weil wir zZ an einem Projekt über das frühere jüdische Leben dort arbeiten und wir haben jemanden gefunden, der uns die Grabschriften übersetzen kann ~ dazu musste aber erstmal die Grabsteine geputzt werden, weil man nix mehr lesen konnte.



Und zum Schluss noch mein Abendessen :D Kamera lag grad so rum als ich essen wollte und dann mussten die Minipizzen spontan als Models herhalten :D waren seeehr lecker, besonders wenn man bedenkt, dass ich heut kaum was gegessen hab und mein Magen schon fast vor Hunger geschriehen hat.

Morgen wird ein entspannter Tag [fast]. Hab die ersten 4 Stunden Chorprobe, dann 2 Stunden Musik [super oder?] und dann schreib ich noch einen Geschichtstest, wobei ich die letzten 2 Wochen in Geschichte absolut NICHTS mitgeschrieben hab, ich weiß nicht einmal was derzeit unser Thema ist >.<>
Nachmittags darf ich dann in stundenlanger, liebevoller Kleinarbeit meinen berühmten Kartoffelsalat schnippeln, weil's abends nach Magdeburg in den Stadtpark geht ~ zum grillen an der Elbe mit meinen Jungs.
Jetzt brauch ich nur noch etwas spannendes mit viel Alkohol für Samstag, soll ja regnen, Park wird also nichts. Mal gucken was uns so einfällt.
Auf jeden Fall werd ich aber meine Kamera mal wieder mitnehmen um mal wieder ein paar Fotos zu machen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Prinzesschn hat gesagt…

Ich komm vorbei :D Ich bin die Überraschungsperson wuhu! Ich drück' dir die Daumen, dass er kommt. Ich mein, is' ja auch für ihn iwie komisch, wenn du dann fragst "Ja, dachte du wolltest kommen". Hab' dir mal meine Handynummer in Twitter geschickt. Bin gespannt auf'n Bericht von dir <3

Das Outfit is' toll. Ich liebe kurze Hosen mit Strumpfhose. & vorallem schwarz weiß gestreift.

Ich mag Mando Diao iwie auch nich' mehr.. das Lied kam einfach zu oft & auf einmal mocht jeeeeder Mando Diao. Aber alle kannten nur DAS Lied. Gruselig.

Muss unbedingt mal deinen Kartoffelsalat probier'n :) Ihr macht den doch mit Majo & so, oder?

♥ dich sehr

Prinzesschn hat gesagt…

Ich hab' Kartoffelsalat glaub noch nie mit Majo gegessen. bei uns macht man den mit Essig & Öl & mögen tu ich den auch nich' besonders. Haha wenn wir uns seh'n muss ich den unbedingt mal probier'n :D

Mh'n das mit gestern find ich total komisch.. ich versteh' Männer nich'. Hab grad mal meinen Freund gefragt, was bei denen los is' :b & er meinte, dass er wahrscheinlich einfach keine Zeit gehabt hat & dass Männer nich' so kompliziert denken schließen wir daraus. Mh'n, aber schlau wird man darauß nich'. Aber kann ja auch sein, weil er älter is' & dann seine Freunde auf deine treff'n, dass das nich' wirklich passt.. mh'n..

<3 dich sehr & fühl dich gedrückt.