Dienstag, 27. April 2010

Day 15 - A song that describes you

Bodenangst by Spaceman Spiff

ich möchte schlafen
ohne träume
einfach ich
ein bisschen
wärme
verlassene räume
erloschenes licht
nein ich hab keine
höhenangst
ich fürchte mich
nur vor dem boden
auf dem alles am ende
zerbricht
mit 1000 kilo schutzreflex
gegen 1000de ideeen
der in der mitte
das bin ich
in der mitte bleib ich stehen


Das Lied gibt es leider nicht bei youtube und ich hab's bloß als mp4 und das lässt sich leider nicht in mein Videoprogramm einbauen. Also gibt es heute mal nur einen Text.

Hab mir heut vorgenommen mal wieder ein paar mehr Bilder zu posten (: gibt es vielleicht irgendetwas bestimmtes, was ihr mal sehen wollt? Oder irgendwelche Themen über die ich schreiben soll? Mir fehlen zur Zeit nämlich ein wenig die Ideen ....

Kommentare:

Prinzesschn hat gesagt…

Ich bin mal wieder für ein Video :D & ich freu' mich schon total auf den Outfitpost heut' Abend ♥

Uuuh ich bin so gespannt auf morgen, das glaubst du gar nich'. Aber ihr geht nu' doch nich' auf das Fest, sondern grillt einfach so oder hab' ich das falsch mitbekommen? Hört sich ja sogar so noch besser an :)

Ich komm mir so schlecht vor, weil ich heut' nich' in der Schule war.. aber ich hab's echt versucht. War sogar da, aber dann kamen mir alle aus meinem Englischkurs entgegen & dann bin ich halt ganz mitläufermäßig auch gegangen :b Nja & morgen hab' ich eh nur 2 Stunden von dem her.. das wird ein tolles verlängertes Wochenende. Ich komm mir schlecht vor :b

♥ dich sehr!

Prinzesschn hat gesagt…

Nja, aber wenn er schon mal fragt, wann ihr grillt.. dann is' doch schon mal gut & wer weiß vllt hat er sich die Nummer ja wirklich geholt. Ich drück' dir auf jedenfall die Daumen. Musst mir unbedingt gleich Bescheid geb'n.

Jaa~a, Video :D Mach' ich auch auf jedenfall bald wieder. Hab' so viel zu erzähl'n. Erst wollt ich das so nach & nach dann post'n, aber ich glaub das dauert ewig :D

Danke :) Normalerweise find ich nie Klamotten, wenn ich welche such', aber gestern war echt sehr erfolgreich. & was mich sehr verwundert hat war, dass meinem Freund sogar alles gefall'n hat. Normalerweise hätte ich gedacht er hat auf jedenfall was gegen das Blümchentop & das mit dem Leopard. Nu' hat er sich nur drüber aufgeregt, dass ich mir schon wieder Ringe gekauft hab'. Weil von den Armreifen hat er mich abgehalten ;D

Das wär so toll, wenn ich vorbei kommen könnte. Aber das mach' ich echt mal. Kann ja jetzt jederzeit mit'm Auto vorbei kommen & wir haben glaub' in paar Wochen so'n verlängertes Wochenende & in 2 Monaten hab ich ja auch keine Schule mehr. Je nachdem, wie's halt passt :) So schade, dass wir nich' um die Ecke wohnen..

♥ dich sehr

Prinzesschn hat gesagt…

Ah & ja der blaue Fleck is' vom Stäbchen :) Aber hat schon ziemlich nachgelass'n, am Anfang sah der total übel aus & hatte überall so blutdurchzogene Dinger drin.. gruselig ;D