Sonntag, 18. April 2010

Day 09 - A song that you can dance to



Nur tanzen by HouseRockerz ft. Unter Druck
Auch hier hätten wieder ziemlich viele andere Lieder aus dem Bereich Electro/House stehen können. Ich mag das Lied aber gern und deswegen genau das :D was zum Tanzen bei mir gar nicht geht ist Minimal ~ find ich super zum chillen, aber sonst ... nääää :D

Mein morgiger Tag ist eher vollgepackt: Erst Schule [Englischvortrag und Matheklausur], danach zur Physio und dann fein Essen gehen. Die Nachmittagsplanung gefällt dementsprechend eher besser als der Vormittag :D

Heute gibts dann noch mal 2 Mietzi-Bilder. Die hat vorhin so süß geschlafen und da ich meine Kamera eh grad etwas gesäubert hatte [Staub am Filter], wurde sie dann gleich mal geknippst (:





1 Kommentar:

Konstantine. hat gesagt…

aww ist die süß <3 ich liebe katzen!