Samstag, 17. April 2010

Day 08 - A song that you know all the words to






Take my hand by Simple Plan.
War ne Zeit lang mein Lieblingslied & ich liebe es und die Erinnerungen, die ich damit verbinde, immernoch. Ist im übrigen die Akustikversion, ich find die besser.
Hier könnten aber auch viele, viele andere Lieder stehen, ich lern Liedtexte komischerweise ziemlich schnell auswendig, wogegen ich mir Gediche, Lernstoff oder Vokabeln auch nach stundenlangem auswendiglernen einfach nicht merken kann.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich zur Zeit so selten blogge. Aber irgendwie kam in letzter Zeit alles zusammen. Schule stresst mich, mir gehts nich sonderlich gut und irgendwo fehlt mir auch die Motivation.
Zum Thema Krankheit ... ich weiß nicht, wer es mitbekommen hatte, aber ich musste Dienstag ins Krankenhaus, Verdacht auf Blinddarmentzündung. War dann aber "nur" 'ne Blinddarmreizung, die 3. mitlerweile. Langsam könnten sie mir den doch mal rausnehmen, finde ich. Naja, dementsprechend hieß es diese Woche dann Bettruhe, Schmerztabletten und viiiel Tee ... Langsam wird's wieder besser und nächste Woche gehts dann wieder zur Schule, hab "zum Glück" ja nur 2 Klausuren verpasst. Die eine wollte ich eigentlich mitschreiben, aber dann hieß es ja Krankenhaus und dann war ich so durch den Wind, dass ich nicht mehr in der Lage war 3 Stunden Französisch zu schreiben und Donnerstag war Psychologie dran. Ich hab richtig viel für gelernt und wollte eigentlich für die 2 Stunden zur Schule, hab mich dann aber irgendwie doch nicht in der Lage gefühlt die Klausur mitzuschreiben. Tja, das heißt zusätzlicher Stress, obwohl ich nach dieser Woche eigentlich den Großteil meiner Klausuren geschafft gehabt hätte. Pech gehabt.

Heute gings dann mit meinen Mietzis noch mal ab zum Tierarzt. Bei den Mädels wurden die Fäden gezogen [von der Kastration letzte Woche] und es wurde geimpft. Und dann unser kleines Problemkind ... unser Kater lässt seit 2 Wochen den Schwanz hängen ... er hatte da eine kleine Verletzung dran ... und jetzt ist der Schwanz taub. Er wird zwar noch durchblutet, Garfield hat aber null Gefühl mehr drin ): wenn das bis nächste Woche nicht besser ist, wird der Schwanz amputiert. Mir tut das so Leid, weil es echt so ein hübscher Kater ist.... aber es muss wohl sein, weil er sich da sonst noch 'ne Entzündung reinholt, wenn er immer auf dem Boden schleift ...
Hoffentlich wird das bis nächste Woche wieder...

Mein Süßer im Herbst letzten Jahres ... ich muss mal wieder neue Bildchen machen (:

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende ...

1 Kommentar:

Alisa hat gesagt…

Ohje, gute Besserung! Auch für deinen Kater! Das ist wirklich ein Wunderschöner <3