Samstag, 20. August 2011

MacBook, kaputter Zeh & Highfield - das spannende Leben eines Marsmädchens.

Lang habe ich hier nichts mehr gepostet ...
Mittlerweile ist wieder Internet im Hause Marsmädchen eingezogen, allerdings in Form eines sehr zickigen Web'n'Walk-Sticks. Außerdem darf ich ein wunderschönes MacBook Pro meinen neuen Mitbewohner nennen - der noch dazu eine schicken HD-Webcam hat, die natürlich gut genutzt wird:


Die beiden Bilder gibt es auch bei Dailybooth, wo ihr mich HIER findet & mir auch gern folgen dürft, um mich dann jeden Tag auf einem schicken Foto zu sehen.

Dieses Wochenende ist Highfield-Wochenende & ich bin natürlich wie jedes Jahr dabei.
Und was macht man so um sich auf ein Festival vorzubereiten? Richtig, man bricht sich einen Zeh.
Fuß vs. Bettpfosten. Fuß verlor.
Deswegen musste ich dann gestern auch Thees Uhlmann ausfallen lassen, aber heute geht's dann los in Richtung Groß Pösna & es ist schon ein Luxus, wenn man auch zu Hause schlafen kann.


Keine Kommentare: