Da nimmt 2010 nun doch schon wieder ein Ende. Dieses Jahr verging schneller, als ich gucken konnte - zum Glück.
Anfang des Jahres war wohl der absolute Tiefpunkt und irgendwie kam dieser Tiefpunkt nach einem wunderbaren Sommer immer und immer wieder. Aber sich deshalb den Kopf zu zerbrechen ist sinnlos, das hab selbst ich jetzt verstanden.
Ich glaube, dass ich mich dieses Jahr sehr verändert habe. Einen wichtigen Menschen zu verlieren, verändert einen immer. Und ich glaube, dass diese Veränderungen positiv waren. Zum einen war da natürlich eine optische Veränderung. 7 kg abgenommen, Haare wachsen lassen & mein Piercing. Ich bin aber auch innerlich anders geworden. Weniger verträumt, viel selbstbewusster & ich lass mir auch nicht mehr alles gefallen. Ich bin aber auch ausgeglichener geworden, ein bisschen ruhiger und weniger hibbelig, eben erwachsener. Und ich habe gelernt, wie viel Spaß Partys doch machen & wie befreiend es sein kann eine ganze Nacht durchzutanzen & den Kopf auszuschalten - sich einfach in einer Partynacht zu verlieren.
Trotzdem werde ich den morgigen Abend nicht mit einer großen Party verbringen, sondern mit meinen Eltern zu Hause feiern, weil ich dieses Jahr vorallem eins gelernt habe: Meine Familie mehr zu schätzen. Ich habe das Gefühl, dass wir dieses Jahr alle ein bisschen enger zusammengerückt sind.
Gefeiert wird dann erst Neujahr im Lieblingsclub mit Lumpi (:
Mit der Liebe hatte ich dieses Jahr allerdings nicht so Glück. Erst T., aber das war ja nun nicht das was ich wollte & dann der andere Herr. Manchmal weiß ich nicht, ob ich da nicht einen Fehler begangen habe - wobei mich meine Mädels dann doch des öfteren dran erinnern, dass es keiner war. Vielleicht hab ich ja 2011 mehr Glück !?
Natürlich hab ich, wie jeder, ein paar Vorsätze für 2011. Erstmal will, bzw muss, ich mein Abi bestehen & dann hoffentlich meinen Traumstudienplatz in Leipzig zu bekommen. Außerdem will ich noch 3 kg abnehmen. Die müssen noch weg & dann mecker ich nie wieder an meiner Figur. Deshalb steht ab nächstem Jahr wieder mehr Sport auf dem Plan. Ich muss endlich wieder ins Fitnessstudio, solang ich dort noch angemeldet bin und ich muss mich wieder ein wenig gesünder ernähren. Weniger Schoki & Pizza, wieder mehr Reis & noch mehr Gemüse.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (:
Zum Abschluss gibt es hier endlich noch das Bild vom Jugendpresseball:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen