Mittwoch, 22. September 2010

Day Three: Eight ways to win your heart

1. KinderBueno!!!
2. ein nettes Lächeln und liebe Augen
3. Intelligenz
4. Ironie - kein Zynismus!
5. Humor.
6. mich zum Lachen bringen ...
7. gut zuhören
8. mich lieb haben (:
----------------------------------------------------------------------------
Außerdem gibt es heut ein paar Bilder von unserem jüdischen Friedhof, weil wir heut wieder mal da oben waren.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Leser, wie so ein Friedhof aussieht, weil er sich doch sehr von normalen "christlichen" Friedhöfen unterscheidet.
Wenn ihr gern mehr darüber wissen wollt, sagt bescheid, dann poste ich da mal extra drüber.







1 Kommentar:

sofie hat gesagt…

wir haben auch nen jüdischen friedhof in unsrer nähe, leider war ich noch nie dort.. das muss sich ändern. :B schauen aber hübsch aus, die fotos. poste mehr davon, LOS! :D