Donnerstag, 27. Mai 2010




Gisbert zu Knyphausen - Wer kann sich schon entscheiden (Cowboy)

Ja ich bin heute schon ewig gelaufen
meine füsse die tun mir schon so weh
und für gewöhnlich bin ich wirklich ein ganz träger haufen
doch heut tu ich alles, um dich nicht mehr zu sehen
und heute morgen noch lag ich in deinem bett
und du sagtest
"baby es ist so einsam ohne dich,
es wär doch schön wenn wir für immer zusammen sein könnten,
das fändest du doch auch schön oder nich"
doch ich ging weg, ich war zu müde was zu sagen
und überhaupt du würdest mich eh nicht verstehen
bin viel zu jung um jetzt schon bei dir zu bleiben
ich mein ich bin sehr gern allein
denn es ist so schön, so schön, so schön
ein cowboy zu sein, ein cowboy zu sein
ich will ein cowboy sein
so richtig mit pferd und lasso
und cowboystiefeln und allem drum und dran

denn damit pass ich doch perfekt in diese zeit
ich bin immernoch bei dir,
aber wir sind nie wirklich zu zweit
ich habe viel zu viel hoffnung
mein herz ist immer unterwegs
auf der suche nach was besserem und einer liebe die mir steht
denn in gedanken sieht die zukunft immer farbenfroh aus
doch sie liegt nie in dieser stadt und auch nicht bei dir
meine wege sind verstaubt
ich glaub ich muss hier wieder raus
ich war schon viel zu lange nächte immer bloß hier


ich werd nicht fragen, werd immer nur suchen, niemals bleiben
denn ist aufregend alleine zu sein
man sagt als single könne man alles erreichen
und es sei schön, so schön, so schön
ja es sei schön so schön
und auch so verdammt cool ein cowboy zu sein
ein cowboy zu sein, wir wollen immer cowboys sein

doch deine stimme sie klingt so furchtbar weich am telefon
denn ich weiß es geht dir nicht besonders gut
du sagst, wer kann sich schon entscheiden
es ist so schwer in dieser zeit
es wär nur schön, wenn du mich ab und zu besuchst
ich weiß du bist auch so viel gelaufen
doch gefunden hast du nichts,
was nicht schon jetzt in deiner eingangstür steht
es ist so traurig,
wenn man sieht wieviel zeit man dafür aufbringt
vielleicht kann ich dich eines tages ja verstehen

vielleicht werd ich eines tages wach und ich werd sagen,
es ist schön in deine augen zu sehen
denn ich war lange unterwegs,
doch jetzt ist es zeit mal was zu wagen,
ich mein ich bin sehr gern allein
doch es ist so schön so schön so schön zu hause zu sein
zu hause zu sein
ich will kein cowboy mehr sein


Es ist zur Zeit mein Lieblingslied. Ich mag's total. Und ich hab eingesehen, dass ich weder mit Mr. noch mit dem Kerl eine Beziehung führen möchte ~ beide sind nicht das, was ich will. Werden sie wohl auch nicht sein. Ich glaub, den Typ Mann, den ich grad will, den gibt's eh nicht.

Kommentare:

Aura hat gesagt…

hab dir jetzt auch n herz gegeben ^^
http://auraisskyscraper.blogspot.com/2010/05/ein-herz-fur-alle.html
naja so halb, hoffe das geht so ansonsten schreib ich natürlich auch bisschen text dazu :)

Aura hat gesagt…

ja aber ich fand das doch so lieb, dass du mir eins gegeben hast :)

red wine coloured lips hat gesagt…

Das Top & das Kleid find ich traumhaft schön (:
Wenn die Ballerinas aus so Gummi sind, schwitzt man das nicht drin & stinkt das dann? :D