Donnerstag, 22. April 2010

Day 11 - A song from your favorite band



You found me by The Fray.
Lieblingsband undso. Diesmal fiel mir die Auswahl irgendwie nicht so schwer (:

Die Woche hat jetzt zum Glück fast ein Ende und Wochenende wir sicher ziemlich gut.
Morgen Abend geht's erstmal zu meinem ehemaligen besten Freund, bisschen was trinken und dann in nen Club.
Samstag gehts dann Mittags ab nach Berlin ~ erst shoppen und dann feiern (: ... ist super wenn einem kurz vorher gesagt wird, dass die Party eine Mottoparty ist ~ ohne Motto. Werd wohl als Hippie gehen :D

Jaaa, sonst war die Woche eher unproduktiv. Hatte echt viel frei, weil unsre 12er ja grad Abi schreiben ... oh Gott, nächstes Jahr sind wir dran ... naja und deswegen halt immer Lehrer fehlen. Gab nur einige Klausuren wieder [Geschichte 13 !!!, Deutsch 09, Bio 11, Ethik 10] und Matheklausur wurde geschrieben ~ und ich hab für Mathe ein echt gutes Gefühl, war keine Aufgabe dabei, die ich nicht im Ansatz zumindest lösen konnte.
Morgen gibt's dann noch einen Musiktest.
uuund jetzt werd ich erstmal Eierkuchen machen :D

Keine Kommentare: