Freitag, 9. April 2010

Day 05 - A song that reminds you of someone



Wir beide by Juli.
Das Lied war ein schönes Versprechen, war wohl sogar mal für 'ne Weile Realität. Hat nicht sollen sein ... mehr sag ich dazu auch nicht weiter.

Ich muss leider zugeben, dass ich gestern einfach vergessen hab zu bloggen.
Die Ferien sind jetzt so ziemlich um und ich glaub ich hab selten so viel gegammelt. Ich hab nichts wirkliches zustande gebracht. Dieses Wochenende muss ich dann mal richtig was machen, nächste Woche steht ja massig viel an. 3 Klausuren und ein Englischvortrag. Außerdem muss ich noch ein Buch zu Ende lesen und ein anderes zumindest mal anfangen.
Naja, wär ja zu schaffen, weil Madame morgen früh um 7 aufstehen darf. 2 meiner Mietzis werden morgen kastriert und die darf ich dann erstmal einfangen. Hoffe nur, dass alles gut geht.
Übrigens, falls irgendwer von euch eine Katze will, wir haben immer noch eine zu viel. Die ist dann ab morgen sogar schon kastriert. Also ruhig melden, wenn ihr keine katzenfressenden Chinesen seid ;)

Keine Kommentare: